Vorgeburtliche Bindungsförderung

 

Besonders am Herzen liegt mir aber die Arbeit mit schwangeren Frauen und ihren Babys, die aus unterschiedlichsten Gründen zu mir in die Praxis kommen.

 

Manche versuchen traumatische, eigene Geburtserfahrungen oder Erfahrungen aus vorausgegangenen Schwangerschaften zu verarbeiten,

andere möchten ihre Ängste und Zweifel, die aktuelle Schwangerschaft betreffend, verstehen und lindern und

wieder andere möchten bei mir einfach einen Raum finden in dem sie sich eine Stunde in der Woche ganz ihrer Bindung zu ihrem Baby widmen können.

 

Diese Arbeit kann jederzeit, auch bereits ab Kinderwunsch, begonnen werden.

Die meisten Frauen wenden sich zwischen der 12. und 18. SSW bei mir.

Ich beginne unsere gemeinsame Zeit mit einer 2stündigen Anamnesestunde und begleite dich daraufhin mit wöchentlichen Babystunden, sowie Geburtsvorbereitungsstunden bis zur Geburt deines/r Baby/s.

 

Sehr gerne stehe ich dir auch nach der Geburt weiterhin therapeutisch und/oder beratend zur Verfügung.

 

Preis pro Einheit (50 Min.): 70 Euro